Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH

Nonprofit

Jena

Burgmauer 60

faw.de

Koordinator (m/w) Fachbereich berufliche Rehabilitation in Ost- und Südthüringen Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH Jena Akquisition, Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Maßnahmen und Projekten; Teiletatverantwortung; Personalauswahl, -einführung, -einsatzplanung in Abstimmung mit der zuständigen Leitung; Einarbeitung und Anleitung der zugeordneten.

Partner Für Eine Starke Berufliche Zukunft Die Akademie Jena Ist Seit 1991 Auf Dem Regionalen Arbeitsmarkt Aktiv Und Bietet An 9 Thüringer Standorten Wohnortnahe Und Individuelle Personal- Und Bildungsdienstleistungen An Bundesweit Arbeiten In 34 Akademien Unsere Mitarbeiter Intensiv Mit Arbeitgebern Arbeitsagenturen Jobcentern Renten­versicherungsträgern Berufsgenossenschaften Krankenkassen Und Anen Auftraggebern Zusammen Oberstes Ziel Aller Unserer Dienstleistungsangebote Ist Die Vermittlung In Den 1 Arbeitsmarkt O Die Langfristige Sicherung Des Bestehenden Arbeitsplatzes Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ist An Akademie Jena Folgende Stelle Zu Besetzen: Koordinator (m/w) Fachbereich Berufliche Rehabilitation In Ost- Und Südthüringen Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Die Unbefristet Ist Zu Den Wichtigsten Aufgaben Gehören: Akquisition Konzeption Umsetzung Und Kontrolle Von Maßnahmen Und Projekten Teiletatverantwortung Personalauswahl -einführung -einsatzplanung In Abstimmung Mit Zuständigen Leitung Einarbeitung Und Anleitung Zugeordneten Mitarbeiter Pflege Und Ausbau Kontakte Zu Auftraggebern öffentlichkeitsarbeit In Abstimmung Mit Zuständigen Leitung Gremien- Und Netzwerkarbeit Verwaltungstechnische Und Organisatorische Aufgaben Qualitätssicherung Für Diese Stelle Ist Abschluss Als Diplom Sozialpädagoge/in O Vergleichbar Erforlich Darüber Hinaus Setzen Wir Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Beruflichen Rehabilitation Und Damit Fundierte Kenntnisse Rechtlichen Grundlagen In Sgb Ii/iii Voraus Wir Erwarten Eine Hohe Bereitschaft Den Koordinationsbereich Weiterzuentwickeln Dazu Gehört Insbesone Die Aktive Umsetzung Maßnahmen Sowie Projekte Unter Lichen Und Qualitätssichernden Aspekten Die Akquise Und Entwicklung Neuer Projekte Sowie Eine Aktive Netzwerkarbeit Mit Positiv Unternehmerischem Denken Und Handeln Können Sie Die Bereichsziele Konsequent Umsetzen Sie Sollten Die Fähigkeit Haben In Ihrem Team Eine Offene Und Kreative Arbeitsatmosphäre Zu Schaffen Sowie Die Selbstständigkeit Und Innovationsfähigkeit Mitarbeiter Zu Unterstützen Erfahrungen In Mitarbeiterführung Sind Von Vorteil Wir Erwarten Für Diese Position Verantwortungsbewusstsein Sowie Eine Zielorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative Und Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Sind Voraussetzung Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Und -räume In Einem Engagierten Team Ein Attraktives Arbeitsumfeld Und Individuelle Weiterbildungschancen Im Rahmen Des Führungskräftenachwuchsprogramms Runden Das Angebot Ab Die Aufgabe Erfort Ein Hohes Maß An Mobilität Ein Eigenes Fahrzeug Und Eine Gültige Fahrerlaubnis Klasse B Sind Zwingend Erforlich Schwerbehinte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte Bis Zum 08102015 Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung An O Per E-mail An: Annettschaedlich@fawde Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Annett Schädlich Unter Telefonnummer 03641 5371-15 Gern Zur Verfügung Sozialpädagoge Bachelor-Sozialpädagogik Bachelor-Sozialarbeit Dipl-Sozialpädagoge Erziehungswissenschaft Integrationsfachberater Koordinator (m/w) Fachbereich Berufliche Rehabilitation In Ost- Und Südthüringen Akquisition Konzeption Umsetzung Und Kontrolle Von Maßnahmen Und Projekten Teiletatverantwortung Personalauswahl -einführung -einsatzplanung In Abstimmung Mit Der Zuständigen Leitung Einarbeitung Und Anleitung Der Zugeordneten Jena

Koordinator/in "Berufliche Rehabilitation"
   Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH (Jena)

Koordinator (m/w) Jugendmaßnahmen
   Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH (deutschlandweit)

Koordinator (m/w) „Berufliche Rehabilitation“
   Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH (Jena)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Nord)

Forstbetriebswirt/in (m/w/d)
   Fürstlich Waldburg-Zeil´sche Hauptverwaltung (Leutkirch im Allgäu)

Technischer Vertrieb (m/w/d)
   KBR GmbH (Schwabach)